Unsere Mitglieder

RIELA Karl-Heinz Knopp e.K.


Ansprechpartner: Barbara Richter
Hansestraße 14
48477 Riesenbeck
Tel.: +49 (0)5454 9316-0
Fax: +49 (0)5454 9316-99
E-Mail: info(at)riela.de
Internet: www.riela.de

Nacherntetechnik für Getreide und Mais

Seit 1972 ist RIELA als mittelständisches Unternehmen in der Getreide- und Mischfuttertechnik tätig. Gegründet wurde RIELA durch den Kaufmann Karl-Heinz Knoop. RIELA zählt heute zu den führenden Herstellern von großen Siloanlagen und liefert auch die dazugehörige vor- und nachgelagerte Technik.

Auf über 30.000 m²  wird in Riesenbeck entwickelt, gelasert, gekantet und montiert. Um dem international geschätzten Qualitätsbegriff „Made in Germany“ zu entsprechen, wird modernste 3-D-CAD-Konstruktions- und Fertigungstechnologie eingesetzt. Rund um die Uhr arbeitende automatisierte Lasertechnik sichert höchsten Standard und Präzision bis ins Detail. Um noch effizienter fertigen zu können stehen zwei TRUMPF – Laser mit Liftmaster und Kompaktlager zur Verfügung.








Fördergesellschaft für nachhaltige Biogas- und Bioenergienutzung e.V.