Unsere Mitglieder

WHG Anlagenbau GmbH & Co. KG


Ansprechpartner: Wolfgang Götz-Holland (GF)
Otto-Hahn-Str. 2
95488 Eckersdorf
Tel.: +49 (0)921 3489-9950
Fax: +49 (0)921 3489-9959
E-Mail: info(at)whg-anlagenbau.de
Internet: www.whg-anlagenbau.de

 

Erfahrung

Als ein Unternehmen der ersten Stunde beschäftigen wir uns seit 1998 sehr erfolgreich im Biogasanlagenbau.

Kompetenz & Qualität

Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum. Von der Konzeption zur Planung, über den Bau in Modulbauweise oder als Generalunternehmer, bis zum Service mit individueller Betreuung - alles aus einer Hand.

Die für Errichtung und den erfolgreichen Betrieb einer Biogasanlage relevanten Gewerke vereinen wir unter einem Dach: Gastechnik, Elektrotechnik, Schaltanlagenbau, Anlagenleittechnik, BHKW-Technik, Heizungsbau, Pump- und Rührtechnik sowie Einbringungstechnik.

Unser Ziel

Wir verstehen uns als zuverlässiger und kompetenter Wegbegleiter unserer Kunden auf Ihrem Weg in eine gewinnbringende Zukunft. Dabei stehen für uns die langfristige Zufriedenheit und der nachhaltige Erfolg unserer Kunden im Vordergrund.

Partner

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit sämtlichen namhaften Herstellern im Biogassektor zusammen. Als langjähriger Servicepartner der Schnell Motoren AG bieten wir Wartung und Service vor Ort, Online-Fernwartung und schnelle Ersatzteilverfügbarkeit.








Fördergesellschaft für nachhaltige Biogas- und Bioenergienutzung e.V.