News

01.09.07 @ 00:00

FnBB Vereinsmitteilungen in den "energie pflanzen" Ausgabe 5/2007

PiB Exkursion & H.P. Mang Taetigkeit in China


Der gesamte Vorstand der FnBB war vom 18. bis 21. September in Stuttgart-Hohen heim bei der internationalen Konferenz „Fortschritt beim Biogas“ anwesend. Diese war unter Federführung des IBBK zusammen mit der Universität Hohenheim und mit Unterstützung durch das Wirtschaftsministerium und das Ministerium für Ernährung und ländlichen Raum des Landes Baden-Württemberg veranstaltet worden. Damit war Michael Köttner ohnehin in einer leitenden Funktion beteiligt. Gottfried Gronbach als Chef der Firma Novatech war als einer der Sponsoren dabei und unübersehbar mit einem großzügig dimensionierten Stand auf der Ausstellung vertreten. Selbst Heinz-Peter Mang hatte seinen Schreibtisch in Beijing verlassen und berichtete in seinem Vortrag über die Entwicklung der Biogastechnik in China.







weitere aktuelle FnBB News


FnBB e.V. rss News
als dynamisches Lesezeichen oder in einem rss news feed reader benutzen


Fördergesellschaft für nachhaltige Biogas- und Bioenergienutzung e.V.