Wir vernetzen uns!


Buisness Netzwerk

Neuer FnBB Mitgliederbereich auf XING

XING bietet eine professionelle und kostenlose Vernetzung

Sie wollten immer schon als Vereinsmitglied wissen,

  • Wer auch in unserem Verein ist?
  • Wer die gleichen Interessen hat?

Über Xing können sich nun alle Vereinsmitglieder professionell und kostenlos vernetzen. Dazu haben wir eine geschlossene FnBB Vereinsgruppe beim Buisness Netzwerk XING eingerichtet, zu der nur FnBB Vereinsmitglieder zugelassen werden. Diese Gruppe dienst uns als interne Kommunikationsplattform für Diskussionen und soll die Kontaktaufnahme unter den Vereinsmitgliedern vereinfachen.

Die Teilnahme für FnBB Mitglieder am XING Netzwerk ist freiwillig und kostenlos, sollte aber möglichst von vielen Vereinsmitgliedern genutzt werden. Die Einrichtung eines Profils ist sehr einfach und in wenigen Schritten möglich. Der folgende Einladungslink vom FnBB e.V. ermöglicht für begrenzte Zeit mehr Funktionen für neue XING Mitglieder.

 Einladungslink vom FnBB e.V.

Wer Xing noch nicht kennt, kann sich folgende Profile ansehen:

Fördergesellschaft für nachhaltige Biogas- und Bioenergienutzung e.V.